Feuerwehr Steinheim am Albuch Einsatzbericht

Datum: 18.05.2017
Alarmzeit: 20:39 Uhr
Einsatzdauer: 01:35 h
Einsatzstelle: Steinheim Philipp-Friedrich-Hiller Weg

Alarmierte Feuerwehren:

FFW Abt. Steinheim

 

Alarmierungsart:

FME Schleife 13 167

 

Einsatzstichwort: TH 1 = Technische Hilfe 1 ; Erkundungseinsatz
Eingesetzte Feuerwehren, Fahrzeuge und Mannschaft
Feuerwehr
Fahrzeug
Mannschaft
FFW Abt. Steinheim
TLF 16/25
5 Kräfte
FFW Abt. Steinheim
LF 16/12
FFW Abt. Steinheim
TLF 16/25
Wachbereitschaft Gerätehaus Steinheim
0 Kräfte
Eingesetzte Kräfte Insgesamt: 5 Kräfte

Unterstützende Organisationen:

Polizei, Gemeindebauhof, Bürgermeister, Stadtwerke Heidenheim

Einsatzverlauf / Tätigkeit der Feuerwehr :

 

Am Donnerstagabend war am Philipp-Friedrich-Hiller Weg die Fahrbahndecke eingebrochen. Die Polizei forderte die Feuerwehr zur Sicherungsmaßnahmen an. Die Straße wurde zunächst gesperrt, die angeforderten Stadtwerke überprüften die Wasser und Gasleitungen auf einer möglichen Leckage. Wie sich herrausstellte war die Fahrbahn auf einer Fläche von ca. 2 Quadratmeter unterspült worden, aus diesem Grund Sacke der Teerbelag ab.