Feuerwehr Steinheim am Albuch Einsatzbericht

Datum: 26.04.2017
Alarmzeit: 08:08 Uhr
Einsatzdauer: 00:26 h
Einsatzstelle: Landstraße 1165 Steinheim Richtung Bartholomä

Alarmierte Feuerwehren:

FFW Abt. Steinheim

 

Alarmierungsart:

FME Schleife 13 164

 

Einsatzstichwort: TH 2 = Technische Hilfe 2 ; Baum auf Straße
Eingesetzte Feuerwehren, Fahrzeuge und Mannschaft
Feuerwehr
Fahrzeug
Mannschaft
FFW Abt. Steinheim
TLF 16/25
8 Kräfte
FFW Abt. Söhnstetten
HLF 10
FFW Abt. Söhnstetten
LF 8/6
Wachbereitschaft Gerätehaus Steinheim
2 Kräfte
Eingesetzte Kräfte Insgesamt: 10 Kräfte

Unterstützende Organisationen:

 

Einsatzverlauf / Tätigkeit der Feuerwehr :

 

Am Mittwochvormittag wurde die Steinheimer Feuerwehr mit dem Stichwort „Baum auf Straße“ alarmiert. Als Einsatzstelle wurde die Landstraße zwischen Steinheim und Bartholomä angegeben. Bei der Überprüfung konnte kein Baum oder Ast, welcher auf der Fahrbahn liegt festgestellt werden. Vorsorglich wurde die Kreisstraße zwischen Wental und Zang überprüft, auch dort gab es keine Verkehrsbehinderung, so konnte die Feuerwehr ohne Tätig zu werden den Einsatz beenden.