Feuerwehr Steinheim am Albuch Einsatzbericht

Datum: 20.03.2017
Alarmzeit: 20:53 Uhr
Einsatzdauer: 00:13 h
Einsatzstelle: Söhnstetten Gerstetter Berg

Alarmierte Feuerwehren:

FFW Abt. Söhnstetten

 

Alarmierungsart:

FME Schleife 13 166

 

Einsatzstichwort: BR 1 = Brand 1 ; Erkundung
Eingesetzte Feuerwehren, Fahrzeuge und Mannschaft
Feuerwehr
Fahrzeug
Mannschaft
FFW Abt. Söhnstetten
HLF 10
2 Kräfte
FFW Abt. Söhnstetten
HLF 10
FFW Abt. Söhnstetten
LF 8/6
Wachbereitschaft Gerätehaus Söhnstetten
0 Kräfte
Eingesetzte Kräfte Insgesamt: 2 Kräfte

Unterstützende Organisationen:

 

Einsatzverlauf / Tätigkeit der Feuerwehr :

 

Am Montagabend wurde die Führung der Feuerwehabteilung Söhnstetten zu einem Erkundungseinsatz in Richtung des Gerstetter Berg alarmiert. Ein besorgter Bürger hatte Feuerschein wahrgenommen und dies der Rettungsleitstelle gemeldet. Ein Feuer wurde auch gefunden, allerdings handelte es sich dabei um ein Grillfeuer, da keine Gefahr bestand konnte wurde der Einsatz ohne Tätig der Feuerwehr abgebrochen.